Startseite
  Über...
  Archiv
  Geheimes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    srwickie

    - mehr Freunde


Links
   Lanka
   Mei Moped
   SR-XT500Forum
   XT500Forum
   Stammtisch
   Weltreiseforum
   Chili-Info
   Filmle


http://myblog.de/baumaennle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

war krank, jetzt gehts wieder. Diesesmal wars so schlimm, dass ich das Rauchen stecken musste (beide!)! Entgültig. Bin noch schwach und hab ein 20mm Loch in der Arschbacke. Heilt jetzt zu, hoff ich. Internet bekomm ich wohl überhaubt nicht, dieses Jahr, wies aussieht. Ich kappiers ned..............

Frohes Fest, euch allen.

Gruß Baumann 40 kg

 

23.12.10 12:02


Werbung


dauert noch...........

Hi,

mir gehts sehr gut und ich hab immer noch kein Internet. Da sich das mit dem Internetcaffee schwierig gibt, dauerts noch mit ausführlichem Bericht.

Gruß Baumann

12.12.10 09:26


Hi,

ich hab immer noch kein Internet im Haus. In's internetcaffee komm ich selten. Desshalb nur ein kurzer Gruß.

Alles bestens.

Ein besonderer Gruß an meinen lieblings Metzger. Unter Palmen schmeckt die Wurst nochmal so gut.

 

Gruß Baumann

24.11.10 09:27


News

Die Regenzeit muss verherend gewesen sein. Alles ist vermoost und verschimmelt, Arambol wirkt wie aufgeweicht, die Wege sind matschig. Dafür staubts nicht. Meine Box war gut verpackt und alles ist heile aber die Beschläge außen sind angerostet. Remi meinte es hätte manchmal für 3 Wochen durchgeregnet. Viel zuviel Wasser. Letzte Woche gab es ein Fischsterben. Der Strand war voll von toten Fischen. Keiner weiß warum. Ich geh erstmal nicht ins Wasser...... teuer ist alles geworden, so 25%, durch eigene Küche und Hausbar betrifft mich das aber nicht wirklich. Und es regnet nach wie vor mindestens 3 Std/Tag. Geht wohl auch was länger mit dem Monsum dieses Jahr. Viele Leute von letztem Jahr hab ich wieder getroffen. Abou und Linda haben sich getrennt, Abou spinnt irgendwie. Der liebe zurückhaltende Junge ist zu einem wütenden Schläger muttiert. Keiner weiß wo er sich rumtreibt. Schade. Jaaa und sonst ? Sonst gibts nix Neues, alles beim Alten. Gesundheitlich gehts gut.

 

Bis bald, Baumann

11.11.10 13:22


Hallo ihr Lieben

Endlich im Haus.

Natürlich hats nicht sofort geklappt, ich bin ja in Indien..........aber schlußendlich bin ich dann doch gestern eingezogen. Die ersten Tage war ich in ner Bambushütte und gepisst hats auch noch.

Na Danke.

Aber jetzt wird alles gut. Die Wurst ist im Kühlschrank abgebunkert, die Anlage läuft , nen Roller hab ich und Brot Wasser, Eier und Sprudel Lieferung ist auch schon organisiert.

Nur Internet hab ich noch nicht in der Hütte.

 

Aber, irgendwas ist ja immer.

 

Das Wetter ist herrlich.

 

 

Bis bald, Baumann

6.11.10 07:50


Gebucht

Hinflug: Mo, 01.11.2010 Frankfurt/Main (FRA) - Goa (GOI) 23:50 - 16:00 Economy Class DE1344

11.9.10 16:22


wieder zuhaus

Hi,

ich habs geschaft, bin aber fix und fertig.

Ich meld mich bald wieder, muss erst mal ankommen.

Danke !

 

Gruß Baumann

18.6.10 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung