Startseite
  Über...
  Archiv
  Geheimes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    srwickie

    - mehr Freunde


Links
   Lanka
   Mei Moped
   SR-XT500Forum
   XT500Forum
   Stammtisch
   Weltreiseforum
   Chili-Info
   Filmle


http://myblog.de/baumaennle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Die Regenzeit muss verherend gewesen sein. Alles ist vermoost und verschimmelt, Arambol wirkt wie aufgeweicht, die Wege sind matschig. Dafür staubts nicht. Meine Box war gut verpackt und alles ist heile aber die Beschläge außen sind angerostet. Remi meinte es hätte manchmal für 3 Wochen durchgeregnet. Viel zuviel Wasser. Letzte Woche gab es ein Fischsterben. Der Strand war voll von toten Fischen. Keiner weiß warum. Ich geh erstmal nicht ins Wasser...... teuer ist alles geworden, so 25%, durch eigene Küche und Hausbar betrifft mich das aber nicht wirklich. Und es regnet nach wie vor mindestens 3 Std/Tag. Geht wohl auch was länger mit dem Monsum dieses Jahr. Viele Leute von letztem Jahr hab ich wieder getroffen. Abou und Linda haben sich getrennt, Abou spinnt irgendwie. Der liebe zurückhaltende Junge ist zu einem wütenden Schläger muttiert. Keiner weiß wo er sich rumtreibt. Schade. Jaaa und sonst ? Sonst gibts nix Neues, alles beim Alten. Gesundheitlich gehts gut.

 

Bis bald, Baumann

11.11.10 13:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette (19.11.10 16:33)
a liebs Grüssle aus Diddesse un vom Bäänd
schee , dasses dir gut geht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung