Startseite
  Über...
  Archiv
  Geheimes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    srwickie

    - mehr Freunde


Links
   Lanka
   Mei Moped
   SR-XT500Forum
   XT500Forum
   Stammtisch
   Weltreiseforum
   Chili-Info
   Filmle


http://myblog.de/baumaennle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

war krank, jetzt gehts wieder. Diesesmal wars so schlimm, dass ich das Rauchen stecken musste (beide!)! Entgültig. Bin noch schwach und hab ein 20mm Loch in der Arschbacke. Heilt jetzt zu, hoff ich. Internet bekomm ich wohl überhaubt nicht, dieses Jahr, wies aussieht. Ich kappiers ned..............

Frohes Fest, euch allen.

Gruß Baumann 40 kg

 

23.12.10 12:02
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (23.12.10 22:44)
Mann, Mann, Mann....

Du bist ja immer für ne Überraschung gut.... na, wenigstens gehts Dir schon wieder einigermaßen, bzw. gehts wieder bergauf.
Bis die Saison so richtig losgeht, wirds hoffentlich wieder passen.

Check mal SRI LANKA aus. Da wird eher alles billiger, nicht teurer. Süd-Ost-Küste als Geheimtipp. Hab mit anderen Indien-Reisenden gesprochen, die waren echt heilfroh, nach Monaten mal wieder was gutes zu Essen, und keine Inder mehr um sich zu haben.

In nem halben Jahr musste ja eh aus Indien wieder raus, Sri Lanka ist nah. Und eine gute Alternative, glaubs mir. Wahrscheinlich wirklich angenehmer wie Nepal oder Laos. Zumindest mit schönem Beach.....


Ede (24.12.10 11:22)
Mensch Baumennl, rais Di blous zamme, väzzich Killo senn zuwennich. Musch jo bal zwaaimool zu dä Dia raikumme, dass ma Di iwwahaupt siied. Neggschmool willi bessari Naijichchkaide leese, hosch ghäad? Machs gut, alter Freund. Alles Gute, Ede


Ricky (24.12.10 15:25)
hey baumann!
da kann ich mich´m ede nur anschliessen, sieh zu, dass es dir bald wieder besser geht! wünsch dir auch schöne weihnachten, lass es dir gutgehen!! viele liebe grüsse aus dem weißen stuttgart ricky


Annette (29.12.10 11:16)
hei baumännle,
hoffe dir gehts wieder besser und du hast schon wieder zugenommen!!!!Das Rauchen aufzuhören ist ja nicht das Schlechteste............
lasses dir gut gehn und n gude rudsch
lg undn dicke kuss aus diddesse
Annette
(blööööd ,dass du daheim net ins Internet kannst)


Annette (11.1.11 01:14)
hei... meld dich mal wieder ..wir wollen wissen wies dir geht...
lg Annette


Daniel (18.1.11 13:55)
Hoffe, du bist wieder ein paar Kilo mehr???

Meld dich mal wieder, ist komisch so lang ohne lebenszeichen.... vor allem bei der vorgeschichte...

grüssle


Ede (20.1.11 17:51)
Auch ich bestehe auf sofortige Meldung! Ede.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung